Arbeiten macht Spaß!

Wenn das genau das ist, was du jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit denkst, dann schreib mir unbedingt. Ich bin gespannt auf dein Rezept!

Wenn du eher denkst, ich mag meine Arbeit, aber …

dann freue ich mich, Dich hier zu begrüßen. 

Es sind die Abers, die uns so oft das Leben und das Arbeiten schwer machen. Nun kann ich hergehen und sagen: „Die sind alle doof! Kann man eh nix machen.“ Und den saueren Drops täglich weiterlutschen. Oder ich kann das ändern, wo ich den meisten Einfluss drauf habe: MICH.

Lust auf Leistung

Aber leicht und mit Freude. Und das fängt bei dir an. Das Federkonzept macht dich leichter. Es verändert deinen Blick. Es verändert zunächst einmal nicht den Chef, nicht die Abteilung, nicht die Organisation, in der du arbeitest. Sondern Dich. Systemisch betrachtet hat das ohnehin Auswirkungen auf die Umwelt in dem System, in dem du dich bewegst. Aber das nehmen wir hier einfach als Nebenwirkung hin.

New Work & New People = Federkonzept

Das Thema „Neue Arbeit“ ist in aller Munde. Auch in meinem. Ich bin davon überzeugt, dass Arbeit neu gedacht werden muss. Wie du dich persönlich dafür gut vorbereiten kannst, erfährst du hier. Bei Federkonzept.

Newsletter

Hol dir mein E-Book und mache einen Schritt Richtung mehr Leichtigkeit.

Alles, was ich dafür haben will, ist deine E-Mail-Adresse, damit ich dich mit meinem Newsletter versorgen kann.

Deal? Dann trag dich unten ein!